Montag, 13. September 2010

91 jähriger Terrorist erschossen und "österreichische" Meinungen in einer Qualitätszeitung!


Screen & Story: derstandard.at

Da wird ein alter Mann (91) als Terrorist von den Israelis erschossen. Der Tod eines Menschen ist immer tragisch, in so einem Biblischen Alter etwas weniger, finde ich.
In der "Qualitätszeitung" derstandard.at wird Terrorist unter Anführungszeichen geschrieben. Natürlich gibt es keine alten Männer, die Terroristen sind, wenn man die Zweifel des "Hochqualifizierten" Redakteurs erkennt !
Ich erlaube mir den Begriff "Qualitätszeitung" unter Anführungszeichen zu setzen...
Kommt niemand auf den Gedanken dass dieser Fall eine Art "Selbstmordkommando" war und die Familie des Mannes vielleicht einige tausend Dollar für die heroische Tat des vermutlichen Ur-Großvaters erhalten hat?
Ein Spiel mit Gedanken oder Tatsachen?
Jedenfalls sind die Reaktionen der User nicht uninteressant und besonders die Bewertung der scheinbar "Hochqualifizierten" Forums-Teilnehmer, die nicht immer hochdeutsch schreiben....
Beachten Sie auch die Bewertungen der Postings:

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings