Donnerstag, 26. August 2010

Wo sind die ehemaligen STASI-Agenten in Wien jetzt untergekommen?


Scheinbar in der "Zensur-Stube" von "derstandard.at". Ein eher nach Links orientiertes "Qualitätsblatt", das diesen Beitrag von mir im Forum nicht veröffentlichte:
Immer diese Symbol-Fotos von Bullterriern! Ich hatte selbst zwei "in Serie", die waren Schmuser. Diese Rasse wird im Sog der billigen Pit-Bulls, die oft von Gebärmaschinen im (leider) ehemaligen Osten "produziert" werden, mit in den "Mobbing-Abgrund" gezogen. Arme Tiere, die auch von keinen seriösen Züchtern angeboten würden. (Ein guter Bulli aus seriöser Zucht kostet auch ab 800€)
Schaut euch einmal die (meisten) Plattenbau-Typen mit Joggern und Turnschuhen vom nächsten China-Laden an. Aber einen Pit-Bull an der Leine...

Da schauen die Zensoren, die manches mal sehr an die Gralshüter der DDR-Zensur erinnern, weg. Ob da so mancher Ostdeutscher Stasi-Agent Unterschlupf gefunden hat? (IRON)
Die Story, zu der ich meinen Senf abgeben wollte. Dabei war der Senf nur mittelscharf...
(Update: 13:20)
Hoppala, der Artikel ist mit "einiger" Verspätung doch erschienen!
Screenshot: derstandard.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings