Samstag, 7. August 2010

"Wir sind Katzenberger" Wann wird dieser Ruf bei BILD laut?

Daniela Katzenberger, die Blondine, die mir einer der wenigen Sendungen ("Goodby Deutschland") die ich bei RTL anschaute, vermieste.
Ein weiblicher Frankenstein ("„An mir sind nur die Kniescheiben echt.") mit Bauernschläue ("Er hat Köpfchen, ich habe Körbchen" über ihren "Geschäftspartner vom Cafe Katzenberger in Mallorca)
Nun hat es Daniela auch zu "Lanz" bei ARD geschafft und verfügt über eine wachsende Fan-Gemeinde!
Was kann die Blondine, das andere Strohkopferln nicht können? Natürlich nutzte sie den Ruhm nun auch aus, um ihre Fans auch mit singen zu erfreuen ( was soll man im Land der Fischer-Chöre, Roberto Blanco und Jürgen Drews auch erwarten?)
Was kann sie noch? Sie scheint sehr kreativ zu sein! Sie gestaltet sich immer wieder sehr sexy! Was noch?
Da müsste man vielleicht jenen fragen, die sie aus der Retorte zum "Star" machten.
Heute hat Bild gleich drei "Berichte" über den neuen Star:
"Hier lässt sich die Katzenberger die falschen Brauen weglasern"
Daniela liest BILD: So witzig ist die irre TV-Blondine!
"Wieso gefärbte Hunde?
Kult-Blondine Daniela liest die BILD.

Piefke-Humor a la Malle, denn wie wir alle wissen, sind sie "Schland" und werden es auch bleiben"! Ein Produkt davon (und dem Bildungsauftrag der Privaten Sender entsprechend. Nun aber auch bei Lanz, also den öffentlichen) ist Daniela.
Schlau ist die junge Dame schon (Wie ihre Mutter, die sich immer wieder auch in die Kamera drängelt. Schließlich hatte die "alte" Katzenbergerin auch schon (Dank ihrer Tochter) bei BIG BROTHER mal übernachtet.
Seltsam, dieses Volk, einst bestehend aus Dichtern und Denkern...
Aber wer soll einmal den unersetzlichen "Star" Verona Pooth ersetzen? Fragen über Fragen, BILD und RTL werden bald die Antworten liefern. Vielleicht geht Katzenberger in die Massenproduktion und löst nach Pooth auch Barbie ab? In zwei Ausführungen: Für Kinder und etwas "natürlicher" für einsame Männer.....
BILD.de. übers "Katzi" (nicht das vom Lugner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings