Montag, 2. August 2010

Russische Frauen: Sind für manche "Jäger" noch immer erschwinglich!

Doch was tun, wenn "Er" nicht mehr steht, aber dafür ein Riesen-Phallus, pardon, ein Gewehr, im Schrank?
Leisten Sie sich doch einmal, so zur Abwechslung, eine geile Bärenjagd in Russland? Ist das nicht echt cool? Vielleicht eine Bärenmutter mit Hunden aus dem Winterschlaf zu reissen und dann eiskalt abknallen? Kein Problem mit dem Tierschutz, den gibt es in Russland nicht! Und die Jungbären, denen die Mutter genommen wurde? Die sind für einige Zeit als Tanzbären zu verkaufen. Ein kleines Nebengeschäft der "Veranstalter"...
Die Touristen lieben die tanzenden Bären! (Natürlich nicht die Gäste aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich!)
Bärenjagd wird auch in Deutschland angeboten! um 4400 €! Auf Tierblut die Adresse für Buchungen und mehr...

1 Kommentar:

  1. Um ehrlich zu sein, konnte ich mir nicht vorstellen wie schwierig es ist, Informationen zu finden über obiges Thema.
    partnervermittlung russland

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings