Freitag, 27. August 2010

Herr Jauch verteilte heute mittels "Wer wird Millionär" eine Extra Portion "Valium"!

Da wurde einer Kandidatin eine Frage gestellt, die mit der Lösung auch auf das "Volk" eine beruhigende Wirkung haben soll. Die Frage lautete dem Sinn nach: "Wie viele Deutsche leben in Deutschland". Zur Auswahl standen: 60%, 70%, 80% oder über 90%.
Also auch mit eingebürgerte Ausländern.
Was konnte es schon sein, natürlich die "Valium-Frage": 90%! Damit sich jeder zu Hause beruhigt zurücklehnen und an seiner Bierflasche nuckeln konnte.
Übrigens, der nächste Kandidat auf dem Stuhl war ein Deutscher, mit indischen Wurzeln. Wie sein Freund, auch Deutscher, mit Ahnen aus dem Iran....
"Lieb Vaterland magst ruhig sein..." klingt nationalistisch im Deutschland-Lied und auch Johannes Mario Simmel schrieb einen gleichnamigen Roman mit diesem Titel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings