Samstag, 21. August 2010

Algerisches Schiff mit Hilfsgütern offensichtlich verirrt!

Ein Schiff mit Hilfsgütern sticht in See!
Das Boot ist laut einem Bericht der Nachrichtenagentur APS mit 60 Containern beladen, die Grundnahrungsmittel, Schulmaterialien sowie Medikamente und medizinische Ausrüstung an Bord haben. Das ist natürlich keine neuerliche Provokation! Die Hilfslieferungen sollten wohl nach Pakistan gebracht werden, nun steuert es Gaza an. Aber in Gaza ist noch niemand verhungert, oder verdurstet, es gibt keine Seuchengefahr, also offensichtlich ein Irrtum des Kapitäns! (Oder vielleicht hat ihm sein Navi einen Streich gespielt?)

2 Kommentare:

  1. Du bist ein faschistischer lumpenproletarischer Schweinehund!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das neue Wort "lumpenproletarischer" für meinen etwas kargen Wortschatz! "Faschist"?
    Ja, die Faschisten wollte keine andere Meinung gelten lassen, also WER ist der Faschist? Ich dachte nur laut, dass die islam. Glaubensbrüder (Schwestern werden weniger zählen) in Pakistan eher Hilfsgüter benötigen als jene im Gaza! Viele Grüße nach Köln (Umgebung)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings