Freitag, 11. Juni 2010

Wer wird Turniersieger in Südafrika? (Nicht Weltmeister!)

Weltmeister ist (für mich), wenn man die FIFA-Rangliste betrachtet, unbestritten Brasilien. Vize: Spanien und Dritter: Portugal.
Diese Meinung vertrete ich aber bei jeder Sportart. Auch bei Ski-Sport. Ein Spiel oder Ein Lauf bestimmt vielleicht wer Weltmeister wird.
Der Weltcup, (Wintersport) Bundeslige oder Formel 1, das sind Kriterien, die klar aussagen, wer der "(Welt) Meister" ist...
Die Piefkes, (Rang 6 in der Welt) die schon "Papst" und "Lena" sind, haben ganz gute Chancen auch "Turniersieger zu werden, da sie bei solchen Anlässen auch (fast) immer Los-Glück hatten.
ABER: Liebe Deutsche, ihr seid "Super-Papst", "Super-Lena" und "fast (Super) Weltmeister"! Ihr seid aber auch :
"Hartz IV ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings