Freitag, 4. Juni 2010

Was steckt wirklich hinter dem Hilfsgüterschiff?

Wirklich nur "humanitäre" Absichten? Bei mir ist Skepsis angebracht, und wenn man so durchs Internet surft, liest man auch andere Meinungen. So behauptet Akte-Islam folgendes:
Das von Israel angegriffene "Hilfsgüterschiff" war ein Terroristenversteck mit dummen Zivilisten an Bord, die der Tarnung dienten
Zudem berichten die von Eva Herman gelesenen Kopp-Nachrichten heute Mittag: Nach Angaben des niederländischen Geheimdienstes hat sich an Bord des von Israel beschossenen angeblichen türkischen Hilfsschiffes auch ein niederländischer Terrorunterstützer befunden. Es handelt sich nach Angaben der Kopp-Nachrichten dabei um den gebürtigen Palästinenser Amin Abou Rashed (43). Dieser habe bei Anschläge auf Israelis einen Arm verloren und organisiere von Rotterdam aus den militärischen Widerstand in den Niederlanden gegen Israel. Amin Abou Rashed soll nach niederländischen Geheimdienstangaben einer der Organisatoren des angeblichen Hilfsgütertransports gewesen sein. Er wurde von den Israelis verhaftet.

Vollständiger Artikel: Akte Islam.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings