Montag, 28. Juni 2010

Diese Meinung zur Demo postete ich bei misik.at: Gelöscht.

Wären die Zogajs in Kanada willkommen, wo die Einwanderer nicht unbedingt aus der Türkei, Tschetschenien, Kosovo, Nigeria oder Algerien stammen, sondern mehrheitlich Hochqualifizierte Menschen aus Südostasien?
Auch andere Länder wählen bei ihren Einwanderern aus. Entweder man bringt viel Geld, gründet ein Business und stellt Leute ein oder man ist Student oder Professor. Unbescholten sein ist Pflicht! Natürlich sind auch die USA zum Beispiel mit illegalen Mexikanern "geschlagen", aber der große Unterschied ist der, daß ein Illegaler in Arizona keinen Cent Sozialhilfe kriegt, während in der BRD oder Österreich jeder Hütchenspieler vom ersten Tag an Steuergelder abzockt!
Warum demonstriert ihr nicht in den USA oder Kanada gegen das geltende Einwanderungsgesetz? Aus dem gleichen Grund, warum die "Friedensaktivisten" von "Free Gaza" nicht in Nordkorea, China oder Iran protestieren?

Das Posting wurde nicht veröffentlicht.

2 Kommentare:

  1. Was haben sie gegen die Familie Zogaj? Arme Leute, finde ich...

    Mixus, Wien

    AntwortenLöschen
  2. Was ich gegen die Familie habe? Persönlich nichts. Sie verkaufen mit Hilfe mancher Medien, Pfarrern, Politikern und den Grünen viele Menschen für blöd und ich will einfach nicht als Blöd angesehen werden....
    Sie meinen "Arm"? Arme Kinder liegen in Spitälern, schlafen auf der Strasse, sind Blind oder Körperbehindert, werden geschlagen oder missbraucht.
    Die sehen wenige, aber Arigona "begegnet" mir jeden Tag im Netz, TV oder Medien.
    Tut mir leid, aber sie wurde zu einem Politikum und deshalb keine Symphatie für das Mädchen....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings