Montag, 3. Mai 2010

Papst betet altes Leintuch an....

"Hey Alter, das ist eine Fälschung! Eine Fälschung, und wenn du ein Hörgerät benötigst, der Hartlauer in Wien hat jetzt welche im Sonder-Angebot!" würde ein eingekiffter Rapper sagen.
Der Agnostiker: "Brauchst ja nur in den Archiven nachgucken, wer von deinen Vorgängern es in Auftrag gegeben hat! Übrigens, hat dich die Maria schon besucht? In Kärnten sagte sie ja ab, dachte, vielleicht war sie auf ein Glaserl Messwein bei dir....."
Unautorisiertes Amt: "Kränk dich nicht wegen dem blöden Memo von einigen Engländern an dich, wegen der Segnung einer Abtreibungs-Klinik und der Trauung einer Homo-Ehe! Lauter gemeine Leute! Übrigens, was würdest machen wenn ein Alien bei dir auftaucht und von Jesus noch nie gehört hat?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings