Samstag, 15. Mai 2010

Er brach aus und niemand kann ihn "einfangen":

Den Eyjafjalla-Vulkan in Island. Angeblich helfen auch keine Strafanzeigen wegen Umweltverschmutzung oder terroristischer Tätigkeiten. Das gilt natürlich auch für die heftig sprudelnde Ölquelle in 1500 m Tiefe vor Louisiana. Diese gehört nicht eingefangen, sondern gestoppt. Ölstoppend! Mannstoppende Patronen hat ja die Polizei....
Beide, der Vulkan und das Bohrloch kümmern sich überhaupt nicht um Drohungen und Gebete. Auch der Stellvertreter Gottes auf Erden kann nichts ausrichten. Aber das zieht sich ja schon über fast zwei Jahrtausende....
Wie kann auch so etwas wie die Ölpest im Land der Rambos, Supermänner, Terminators, Batman oder Spiderman auch passieren?
In den Filmen der Vergangenheit und auch der Zukunft haben die USA alle Herausforderungen wie Umweltkatastrophen, Meteoriten, Godzilla oder Ausserirdische besiegt oder die Menschheit und den Planeten gerettet.
Komisch, meinen Schahs, (also "Pups", für meine deutschen Leser) der mir heute entwichen ist, konnte ich auch nicht einfangen..

Pardon, fiel ganz einfach in kindliche Fantasien eines etwas reiferen Herr´n.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings