Mittwoch, 24. März 2010

Österreich im Steuer-Fiasko! Dazu ein Vorschlag:

Österreich, besonders Wien, nimmt in der Kriminal-Touristik & Statistik einen Spitzenplatz ein. So nebenbei hat das Land zu wenig "Kohle", um alle Politiker (auch jene, von den diversen Stammtischen) ausreichend finanziell zu versorgen. Ein 14 jähriger "Jungpolitiker" von der VPÖ (Versager Partei Österreichs) wollte dies einfacher lösen, überfiel eine Fleischhauerei, rannte aber, wie die "Opfer", davon.
Der hoffnungsvolle Nachwuchs benötigte doch nur ein neues Handy, also ging er nach einer "freundlichen" Abmahnung der Polizei wieder in die Schule, um am gleichen Abend in ein Wirtshaus einzubrechen. Nun sitzt er. Nicht im Schüler-Parlament, sondern ein paar Tage in U-Haft.
Kommen wir wieder zum Thema zurück: Touristen müssen auch Steuern bezahlen, wenn auch indirekt. Also, besteuern wir doch auch die Ganoven, die mit Beute das Land verlassen! Führen wir doch eine Umverteilungs-Steuer ein! Aber so neu ist der Gedanke nich: diePresse.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings