Sonntag, 14. März 2010

Kindesmissbrauch: und wer ist schuld dran? Natürlich der Teufel!

Es handle sich um einen Großangriff des Teufels auf die kirchliche Führung, ist der führende vatikanische Exorzist Pater Gabriele Amorth überzeugt. Die Aussagen sind mehr als nur ein wunderlicher Nebenaspekt des Skandals: Nach den detaillierten Regeln des Vatikans gilt als Teufelswerk nur, was sich anders nicht erklären lässt. Aus der Sicht des Exorzisten sind pädophile Priester damit also nicht selbst für ihr Tun verantwortlich.
Der führende vatikanische Exorzist glaubt etwa, die Größe von Dämonen zentimetergenau zu kennen und wirkt auch sonst wie ein Relikt aus dem Mittelalter. Seine Aussagen zum Missbrauchsskandal in der Kirche sind aber mehr als nur schrullig.(Quelle:ORF.at)
Was ist das bloß für ein "Verein aus Hinter-Deppen"?Diese Vollkoffer sind auch noch "Akademiker", spielen auf "Modern", lustig, und sogar, kaum zu glauben: Weltoffen! Siehe die Pfaffen, die immer wieder moderat bei VIP-Sendungen im TV auftreten, wie Stephansdom-Pfaffe "Toni" Faber. Der sollte lieber für die vielen "Hexen" und "von Dämonen besessenen" Menschen beten und über die Auferstehung der Inquisition nachdenken. Ob er bei dem Gedanken wohl seufzt und über die "gute, alte zeit" sinniert? Meine Gedanken über die Fans der "Jesus-Saga"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings