Sonntag, 7. März 2010

H.C.Strache, der "Duplomat!"

Wer denkt, dass der FPÖ Oberste nichts von den diversen "Pfui`s" und "Karl Marx sei bei uns" Rufen nach den lauten "Ausspuckereien" von B. Rosenkranz geahnt hätte, befindet sich wahrscheinlich auf dem berühmten "Holzweg".
Alles kalkulierter Wahlkampf,  die Frau Rosenkranz ist nur als "Wegbereiterin" für die Gemeinderats-Wahlen in Wien vorgesehen.
Er rechnete mit diesen Raktionen, die fette Schlagzeilen gratis bringen. Die ganz Rechten sind "bedient" und werden alle Erklärungen zum Holocaust und Nazis nach einem kleinen Rülpser auch verdauen.
Dann, so mutmaße ich, wird der "Waldheim-Effekt" der Gemeindebaubewohner mit ausländischen Nachbarn, einsetzen. Das "Wir san wir" Stammtisch-Gesäusel wird das "Imperium" der Gesättigten Bonzen in Villen und auf Golf-Plätzen zerbröckeln lassen. Zumindest Risse in der Fassade verursachen.
Der "Salat" ohne Essig und Öl, Bürgermeister Häupl, wird langsam in seinem Glashaus austrocknen. Europa rückt nach Rechts, denn wer erkennt wirklich eine Religion an, (samt Steuerbefreiungen und Subventionen) in die man durch die Geburt gezwungen wird und von der man sich nur unter Todesgefahr trennen kann? Das befürchten die "Krone"-Leser!
Wer sieht Ausländer, die kein Wort Deutsch sprechen, die Kriminalitätsstatistiken "bereichern", und noch dazu kein "16 er Blech" und eine "Heisse" verschnattern, als Nachbarn an?
Das sind die Themen, auf die der "Duplomat" Strache setzt! Er spricht auch jene an, die auch einen "kleinen" Nazi in Kauf nehmen würden ohne selbst einer zu sein. Wer hörte noch nicht den Spruch":
"Ein kleiner Hitler gehört her"?
Warum ich die Werbung von "Duplo" für Strache verwende? Er ist eben kein Diplomat, sondern ein "Duplo", der zwei Fliegen mit einem Schlag trifft, äh, treffen will...
B. Rosenkranz ist nur der Eisbrecher vom "Schlachtschiff" H.C.Strache....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings