Montag, 8. März 2010

Good by Deutschland...

Diesmal wurde. zwei besonders nette Auswanderer vorgestellt:
Vor einem Jahr haben die Freunde und Geschäftspartner Andreas Anuszek (44) und Andreas Baer (45) Jahr in Deutschland alles aufgegeben, um in Kapstadt ein neues Leben zu beginnen. Mit einer außergewöhnlichen Geschäftsidee: Sie vermieten Luxus-Autos und Oldtimer an Touristen.
Die Autos besitzen sie allerdings nicht selbst, sondern leihen sie von reichen Privatleuten - und konnten so mit wenig Eigenkapital starten.
Den entscheidenden Schwung ins Business soll jetzt die WM bringen: Die Unternehmer nehmen einen Limousinen-Service ins Programm und bieten auch ganz besondere Touren inklusive Township-Besuch an. Doch dafür müssen sie erstmal selber in eines der Armenviertel, die in Kapstadt als gefährlich gelten... (Quelle: VOX.de)


Natürlich steckt hinter den "Ausflügen" in die Township`s kein finanzieller Gedanke, sie wollen doch bloß nur "Verständnis" für die armen Kreaturen dort gewinnen...
Mit dem Verständnis können die Armen dort sicher ihre Familien besser ernähren, ärztlich versorgt werden, und die Kinder in Schulen schicken. Nette, selbstlose Auswanderer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings