Freitag, 19. März 2010

Ein Lugner Pantscherl wird "prominent" gemacht...

Zumindest betreiben dies der Privat-Sender "Puls 4" samt der Gratis-Zeitung "Heute". Stecken da private Interessen dahinter, daß über ein aufgemopptes "Gagen"-Girl (Wer wird schon mit einem Lugner aus purer "Liebe", vielleicht noch auf den ersten Blick, intim?) stets berichtet wird. Nun erfährt die Öffentlichkeit, dass die junge Frau schwanger sei, aber den Vater nicht "verraten" will. Puh, Das wird aber spannend!
Zum Glück empfange ich in Spanien den Sender nur morgens, sehe mir aber nur die Mini-Nachrichten an. (Nicht täglich, meinte mein imaginärer psychische Betreuer!)Der Lugnerische Stil der Frühstücks-Sendung und die Moderatoren machen ein längeres Verweilen für mich unmöglich...
Österreichs B-Journaille braucht scheinbar "Stars", die nichts leisten, und auch nicht besonders gut aussehen. Das ist, als würden gefakte Rolex hochgejubelt werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings