Sonntag, 14. Februar 2010

Westerwellchen wird zum Tsunami!

Radio Blödsinn belauscht ein Selbstgespräch von Guido Westerwelle und hier ist das Gedächtnis-Protokoll:
Liebe Hartz IV Empfänger, die an Arbeits-Allergien leiden! Wozu hackeln, wenn ihr es geschafft habt ohne Schul- oder Lehrabschluss ein ganz nettes Leben zu führen? Was ja auch nicht ganz ohne Anstrengung geschieht!
Da gibt es etwas mehr Geld, Zuschüsse und Hilfe von der Caritas oder anderen Hilfswerken! Es ist doch super, dass ihr viele neue Sonderschüler, Hilfsarbeiter oder kriminellen Nachwuchs zeugt, die in einigen Jahren in eure Fußstapfen, treten werden! Da wird es auch schon Hartz VIII geben!
Setzt ein Zeichen gegen die "türkischen Obst- und Gemüsehändler". So oder ähnlich sagte ja auch Herr Sarrazin, seines Zeichens Bundesbankvorstand. Auch das meinte er:
„Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert“.
Noch ein Vorteil für echte Sozialschmarotzer:
Ein Nachbar, neben eurer vom Staat bezahlten Wohnung steht euch nicht zu Gesicht? Aber Hallo, sage ich, kein Problem, denn es kann geholfen werden:
Der Nachbar (sofern er einen Job hat) zahlt auch die gesamten Prozess-Kosten! Auch wenn er "gewinnt"!
Da kommt nun der böse Onkel Westerwelle und meint Sinngemäss: "Wer arbeitet soll mehr haben als einer, der nur die Hand aufhaltet". Auch ein Beispiel hat er parat:Dass eine verheiratete Kellnerin mit zwei Kindern im Durchschnitt 109 Euro weniger verdiene als wenn sie Hartz IV beziehen würde, sei ungerecht.
Herr Monsterwelle, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen und alle schreien "AU", obwohl Sie nicht die Hand trafen...

1 Kommentar:

  1. In Vorarlberg hat das Arbeitsmarktservice (AMS) im vorigen Jahr, fast 3.500 Personen
    das Arbeitslosengeld zeitweise gesperrt. Diese Sperren erfolgten auf Grund von Arbeits-
    unwilligkeit und haben gegenüber dem Jahr 2008 um ein Viertel zugenommen.
    http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=574:der-beamte-und-die-schadenfreude&catid=1:erstaunliches
    Vielleicht kommt auch bei uns ein Westerwelle. Zeit wärs.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings