Donnerstag, 18. Februar 2010

Kann denn Rache killen sein?

Österreichs Justiz hat Ermittlungen zum Mord an dem Hamas-Waffenhändler Mahuh in Dubai aufgenommen. Das Killer-Kommando soll Wertkarten-Handys mit österreichischen Nummern benutzt haben.
So oder ähnlich kann man derzeit in vielen Medien lesen. Killer-Kommando? Weiter unten, ohne Hervorhebung, folgt die Information dass der Herr Mahuh auch ein kaltblütiger Killer und Waffenhändler war. U.a.:
Mahmud al-Mabhuh sei ein Terrorist gewesen, der eigenhändig zwei israelische Soldaten erschossen habe, heißt es in Israel.
In Israel? Wäre er vielleicht in Österreich als Asylant gehandelt worden?
Es geht hier nicht um die Tat, sondern um deren Beschreibung. Killer töten aus Hab- oder Eifersucht. Sehr oft sind sexuelle Motive der Ursprung, oder Neid, Gesinnung, ein ordentlicher Dachschaden, oder, oder..
Nun haben einige Leute (vermutlich vom Mossad, dem israelischen Geheimdienst) den skrupellosen Mabhuh hingerichtet. Ohne offiziellen Urteilsspruch. Es war aber eine Exekution im Namen des Volkes Israel, das einige hochrangige Männer in der Regierung ausgesprochen haben und leider auf die postalische Zustellung "vergessen" haben.
Vielleicht auch aus Gründen der Ersparnis, denn die Kosten für eingeschriebene Briefe ins Ausland sind ja exorbitant.
Da auch Anuchen um Festnahmen und Auslieferungen verdächtiger Terroristen aus arabischen Ländern kaum erfolgen, war diese Tat eine Art Notwehr. Die Ausführenden waren keine "Killer" sondern ein verlängerter Arm der Gerechtigkeit...
(zitierte Quelle: derstandard.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings