Mittwoch, 27. Januar 2010

Servus, eiskaltes Heidelberg

und ein kräftiges brrrrrr! Aus kühlen 14° vom spanischen Denia nach Heidelberg, dort hat es starke -11°. Im Hotel eingecheckt, und wer steht da bei der Rezeption? Der Dirk Stermann, leider ohne seinen kongenialen Partner Grissemann. Er sei heute bei einer Koch-Show, meinte er auf meine Frage. Also kocht er nicht nur seine zahlreichen "Willkommen Österreich" Fans ein, nun kommen auch seine deutschen Mitbürger in den Genuss seiner nicht alltäglichen "Rezepte"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings