Samstag, 30. Januar 2010

Deutschlands frechster "Promi"-Sozialschmarotzer!

Noch gibt er keine Autogrammstunden, der Arno Dübel (46) dafür verschafft ihm sein "Manager" Auftritte bei Talkshows wie bei Sandra Meischberger (Foto) oder der Müchner Runde.  Arno kassiert zwischen 300- 500€ als "Aufwandsentschädigung" für seine Filisofie: "Wer arbeitet ist doch blöd!"



Arno steht ja nicht nur für viele Hartz IV Empfänger (nicht jene, die verzweifelt einen Job suchen!) mit seiner Ansicht. Im Prinzip sind es ja auch manche Prominente, die so denken. Es gibt ja auch eine Naddel, die außer Bettgespielin von einem gewissen Dieter (der uns auch eine Verona "schenkte") nichts ist und war.  In der Journaille wird sie als Promi gehandelt. Die Mädels (Frauen) vom Baumeister Lugner nicht zu vergessen. Das alles "verdanken" wir "Journalisten", die immer wieder "Stars" schaffen um sich den Job zu erhalten.  Leute, dich keine Ahnung von Kunst oder Kultur haben, werden zu "Stars". Wollen auch Sie einer werden? Arno Dübel hat es schon fast geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings