Mittwoch, 29. Juli 2015

Was mir an dem Bericht über einen Überfall aufgefallen ist?

.....Der 23-jährige Patrick ist ein Bild des Jammers. Kokain hat den jungen Mann vorzeitig altern lassen. Und hat auch einen Kriminellen aus ihm gemacht. "Sch... Koks", sagt er vor Richterin Kornelia Philipp. "Seit zwei Jahren war ich voll drauf. Habe gespritzt und nur daran gedacht, wie ich wieder zum Stoff komme." Dass auch seine junge Freundin daran gestorben ist – "es war keine Überdosis, aber Leberzirrhose" –, habe ihn völlig aus der Bahn geworfen.... 
weiterlesen auf KRONE.at

Folgendes stach mir in Zeiten der "jungen Männer" förmlich in meine müden Augen: Der 23 jährige Patrick. Nicht der 23 jährige Klagenfurter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!