Mittwoch, 29. Oktober 2014

Jaja, die ORF-Familie hilft gerne….

besonders dem engeren "Familienkreis". Die ORF-Korrespondentin Mathilde Schwabeneder wird mit ihrem neuen Buch "Die Stunde der Patinnen" von einer Talk-oder Nachrichtensendung zur anderen weitergereicht. Fast im Stundentakt. Ob Printmedien, TV oder Radio, Jedermann und jede Frau in Österreich müsste über dieses sensationelle Ereignis eigentlich schon bestens Bescheid wissen und vor den Buchhandlungen übernachten, um ein Exemplar zu erhaschen…
Wie beim ersten Verkaufstag eines neuen iPhone`s… 
Wahrlich, ich sage euch: Mit Hilfe zahlreicher redaktioneller "Hebammen" wurde der kommende Bestseller schon bevor er am 27.10. das Licht der Buchhandlungen erhaschte, in den Charts geboren… 
Angeblich gibt Schwabeneders Werk Einblicke in die Strukturen von Mafia-Familien….
Dieses "Schicksal" der "Zwangsbeglückung", also eine Art von Werbe-Kampagne, wird "gut erzogenen" und folgsamen ORF-Zwangsgebührenzahler bald blühen, wenn der neue Klischee-Film über den Serienmörder Jack Unterweger in die Kinos kommt und die Regisseurin, Frau Elisabeth Scharang, von einem Studio ins andere eilen wird um gemeinsam mit freundlichen ModeratorInnen fest die Werbetrommel zu betätigen. Wetten dass? Die Regisseurin ist nämlich auch zufällig beim ORF tätig….
Auf "Facebook" hat Scharang bereits über 4260 Freunde. Eigentlich komisch, denn einer davon bin auch ich ;-) zumindest bis sie diese Zeilen gelesen hat. Denn viele Promis googeln immer wieder selbst nach ihren Namen, wie auch weniger Prominente und die vielen Eigendarsteller….
PS: Bevor ich es, wie leider geschehen, vergesse: Es geht in diesem Blog keineswegs um Frau Schwabeneder oder Frau Scharang, auch nicht um ihre Arbeit, es geht mir allein um den machtvollen "Gehirnwäsche-Sender" ORF und wie viel gute Beziehungen wert sein können….

Kommentare:

  1. Der gute Versorgungsposten für nette Familien und deren Freunde! Ich kann ORF nicht mehr sehen und hören!
    AZUL

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja nur neidig!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...