Samstag, 2. November 2013

Cannabis, das unbekannte Gift!

Vorsicht liebe LeserInnen! Falls ihr Nachbar oder Mitbewohner eine (kleine) Hanf-Plantage im Badezimmer oder Balkon liebevoll hegt und pflegt! Denn es gibt eine "schwere" Erkrankung, welche die Wissenschaft bisher noch nicht entdeckt hat: Eine schwere Cannabis-Vergiftung!
Doch lesen Sie selbst einen Auszug eines Artikels aus der KRONE.at, der über ein Dorf in Albanien berichtet, wo gleich ein "ganzes Dorf nach Cannabis-Ernte berauscht" war. (scheinbar "voll zugedröhnt") Also beginnend vom Taferl des Orts-Anfanges bis zu dem durchgestrichenen nach Orts-Ende!:
Ein ganzes Dorf im Süden von Albanien hat nach der Arbeit auf Cannabisplantagen medizinische Hilfe wegen akuter Rauscherscheinungen gesucht. Mindestens 700 Menschen, die meisten von ihnen Frauen, hätten an "schweren Störungen durch  eine Cannabisvergiftung" gelitten, sagte der Arzt Hysni Luka vom Krankenhaus der nahegelegenen Stadt Gjirokastra. Ihr Leiden komme offensichtlich von der Arbeit auf den Cannabisplantagen in Lazaret....weiterlesen
Über einen nicht ganz so giftigen Kommentar zu dem bis jetzt einmaligen Ereignis brauchte ich gar nicht viel nachdenken, sondern screente ganz einfach einen Leserbrief zu der Story, der wie meine Faust auf das Auge des Redakteurs Auge passt (hier sollte ein lustiges, zwinkerndes Smiley stehen):


5
Samstag, 2. November 2013, 10:57
von limbussurfer 
Liebe Krone. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Was kommt als nächstes? Alkoholvergiftung weil man zu lange vorm Regal mit Whiskey stand? Oder Trafikanten die Nichtraucher sind und dennoch eine Raucherlunge haben weil sie den ganzen Tag neben den Tabakwaren stehen? Wie wäre es mit folgendem Artikel. Latexvergiftung beim Beathe Use Mitarbeiter. Der Mann stand zu lange neben dem Kondom Regal. Sein Zustand ist kritisch. Selten so einen bescheuerten Artikel gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...