Sonntag, 16. Oktober 2011

Werden Vergewaltigungen von einigen muslimischen Geistlichen tatsächlich befürwortet?

Interessant ist heute ein Artikel auf der (ganz?) rechten PI-Seite (die ich aus journalistischen Interesse lese, wie auch linke oder konservative Publikationen) über Vergewaltigungen in Norwegen durch muslimische Zuwanderer. Interessant deswegen, weil das "Unautorisierte Amt" im Fall Breivik eine Geschichte brachte, die auf einer "Initiativgruppe-Seite" als Beispiel einer "Lüge" bezeichnet wird:

Oslo und die Vergewaltigungs-Lüge

Hier ein Beispiel dafür, wie sie formuliert wird, diese beliebte, weitverbreitete Lüge von den Vergewaltigungen in Norwegen, die gerade jetzt wieder neu aufgetischt wird....
Dann kommt die "Initiativ"-Seite zu folgendem Resümee:

Die Zahl der Vergewaltigungen in Oslo ist niedrig.
Der Anteil der Ausländer aus nichteuropäischen Ländern an den Vergewaltigungen liegt etwa um das dreifache über dem Anteil an den Einwohnern Oslos.
Das hat vor allem soziale Gründe und des weiteren Gründe, die mit den Umständen der Einwanderung zu tun haben – Gründe, die sich mit der Integration und dem sozialen Aufstieg legen.
Es liegt, alles in allem, ein Problem vor, wenn eine Gruppe in der Bevölkerung stärker kriminell wird als eine andere. Die Fragen stellen sich dann aber so:
  • Wie groß ist dieses Problem?
  • Rechtfertigt es die Aufregung und die eifrige Nutzung als Ausgrenzungskriterium?
  • Welche konstruktiven Maßnahmen wären geeignet, das Problem zu reduzieren?
Man beachte die apokalyptischen Töne, mit denen das Thema gern besprochen wird – „Vergewaltigungs-Völkermord der Einwanderer an den Einheimischen“ ist so eine groteske Formulierung, die in der Folge ein Massaker wie das von Breivik begangene verständlich machen soll.
Nun wenden wir uns wieder der Seite "PI zu, wo auch folgendes zu lesen ist: Bereits 2006 nennt PI einige derartige Islamvertreter:Vergewaltigungen westlicher Frauen werden von moslemischen Geistlichen weltweit verteidigt, ja sogar befürwortet.
1) Sheik Faiz Mohammed (Sydney):
“Vergewaltigungsopfer haben nur sich selbst anzuklagen. Sie haben durch knappe Kleidung zur Vergewaltigung eingeladen. Solche Frauen sind Huren und Schlampen.”
2) Sheik Yusaf al-Quaradawi (London):
“Vergewaltigte Frauen müssen bestraft werden, da sie die Tat provoziert haben.”
3) Mufti Shahid Mehdi (Kopenhagen):
“Frauen ohne Kopftuch fordern den Mann zur Vergewaltigung auf.
Wie die (der) geehrte LeserIn auf dem Link zu meinem, laut InitiativGruppe "verlogenen" Bericht vom 24.Luli 2011 erkennen können, habe ich dort die Seite aftenposten gescreent, die über diese vermutliche Tatsache(?) berichtete, und auf Grund dieses Artikels, für dessen Richtigkeit das "Unautorisierte Amt" natürlich nicht bürgen oder bestätigen kann,  auch kommentiert. Hier die Story:


2006-2009 wurden in Norwegen alle Vergewaltigungen durchwegs..




2 Kommentare:

  1. Denken Sie sich nichts dabei, der Brux von dieser InitiativGruppe (die sollten sich IslampropagandaGruppe nennen), kann nicht anders, als seine Freunde permanent reinzuwaschen. Der argumentiert so einseitig, dass es jedem Leser, der bei klarem Verstand ist, den Magen umdreht.

    AntwortenLöschen
  2. Habe dem Herrn von dieser "IslamGruppe" gerade meine Meinung "gegeigt". Leider ohne Geige ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings