Dienstag, 18. Oktober 2011

"Trost" für vergewaltigte Frauen...

An die Opfer einer Vergewaltigung! Wenn Ihnen so etwas schreckliches passiert ist, dann studiert als "Trost" die Zeilen (Link unten) der "InitiativGruppe für Migranten". (Diese setzt sich scheinbar besonders für (sexuell) benachteiligte Zuwanderer ein, weil deren Frauen nicht in den "reichen" Westen mit seinen vielen ungläubigen "Huren" mitreisen durften) Der Herausgeber dieses (scheinbar subventionierten) Blog zieht zum Thema "Vergewaltigung durch Ausländer in Norwegen" auch ein Resümee:
  1. Freddy Rabak,
    eine Widerlegung meiner Argumentation kann ich auf Ihrer Seite nicht erkennen.
    Der Link zur norwegischen Quelle funktioniert nicht.
    Der Hinweis auf ein paar durchgeknallte islamistische Prediger, die übles Zeug daherreden, dient bei PI dazu, den Islam insgesamt und die Muslime insgesamt an den Pranger zu stellen – eine Methode, die man den früheren Antisemiten abgeschaut hat: Jedes Verbrechen eines Menschen, der auch ein Jude ist, ist ein JÜDISCHES Verbrechen …
  2. Ich will auch nichts widerlegen, sondern bringe Berichte, die ich kurz kommentiere und mein Link in der neuen Story (auf PI-News) bringt folgende Meldung, die Ihrer Ansicht klar widerspricht und meine auf „Lügen“ (ihre Diktion) aufgebaute Story rechtfertigt:
    ….Laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 sind alle in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden. Im Klartext spricht die Polizei von muslimischen Tätern, denn diese stammen fast ausschließlich aus dem arabischen oder nord-afrikansichen Raum….
    Wenn es sich auch nicht nur um Täter aus diesem Kulturkreis handeln sollte, es reicht wenn dieser Bericht nur annähernd den Tatsachen entspricht….
    Erklären Sie dies auch bitte den betroffenen Frauen und Mädchen!
    Ich finde auch ihren vergleich mit Juden geschmacklos, wie die Nazi-Keule, die Kritikern an der Ideologie Islam in die Hand gedrückt wird. („Pardon“, es ist ja eine Religion) Juden waren in ihrer Gesamtheit und Anschauung nie eine Bedrohung der westlichen Kultur. Israel ist eine Demokratie, warum kein einziger muslimischer Staat? Juden kennen keine Scharia, eine Jude kann ohne Angst zu einem anderen Glauben wechseln, Frauen sind gleichberechtigt und Mini-Röcke werden nicht als „Huren-Outfit“ gesehen und noch kein Jude hat sich für Gott in die Luft gesprengt…
    Ich will nicht alles aufzählen, denn es würde den Rahmen dieser Mitteilung sprengen. Auch ich sehe PI-News kritisch, aber dort werden wenigstens oft Dinge beim Namen genannt, die von anderen (subventionierten) oder Regierungsnahen Medien verschwiegen werden. Das fängt schon mit dem verschweigen „verräterischer“ Vornamen von Verdächtigen an…
    mvG
    Freddy Rabak

    InitiativGruppe, am 16. Oktober 2011 um 22:53 sagte: 
    Freddy Rabak, all die Vergewaltigungen, die sich weibliche Arbeitskräfte aus dem südlichen Ausland in Norwegen gefallen lassen müssen von ihren ur-norwegischen Arbeitgebern, werden in die Statistik nicht eingerechnet, weil sie nicht angezeigt werden. Außerdem: Die Polizeistatistik, die die Vergewaltigungen im einzelnen bestimmten Personenkreisen zuschreibt, möchte ich gerne mal sehen. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass norwegische Männer alle, ausnahmslos alle in sexuellen Dingen Engel sind und in fünf Jahren nicht ein einziger ur-norwegischer Mann in Oslo eine Frau vergewaltigt hat. Falls die norwegischen Männer in Oslo doch so engelhaft sein sollten, schlage ich einen entsprechenden Eintrag im McGuinnes-Buch der Rekorde vor. Schließlich: Wenn jemand pauschal bestimmte Bevölkerungsgruppen angreift und ausgrenzt, dann ist das Paradigma dafür in der europäischen Geschichte nun mal der Antisemitismus. Dass Juden nie eine Bedrohung für unsere westliche Kultur waren, stimmt genauso, wie das für Muslime gilt, jedenfalls seit den letzten 200 Jahren. Nur, die Antisemiten haben da eben eine andere Sichtweise gepflegt, genauso, wie die Islamfeinde von heute das tun, wenn sie ihre pauschal verunglimpfenden bösartigen Ausgrenzungsattacken vortragen. Auch aus Ihren Äußerungen spricht die sattsam bekannte Islamophobie, Freddy Robak. Drum trifft Sie die von mir geschwungene Nazikeule voll auf den Schädel, und ich hoffe, Sie kriegen ordentlich Kopfweh davon.

    Kaiserliche Majestät, am 16. Oktober 2011 um 22:55 sagte:
    Laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 sind alle in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden. Im Klartext spricht die Polizei von muslimischen Tätern, denn diese stammen fast ausschließlich aus dem arabischen oder nord-afrikansichen Raum.
    Genauer: Zwischen den Jahren 2006 und 2010 wurden der Polizei in Oslo insgesamt 86 sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen gemeldet. In 83 der Fällen wurde der Täter als „nicht westlich“ beschrieben.
    Wenn ich in dem verlinkten PDF-Bericht nachsehe, komme ich da auf Tabelle 3 auf Seite 28. Da steht steht bei Vergewaltigung 83 Täter nicht-norwegischer Herkunft und 43 Täter norwegischer Herkunft. Wo steht da das, was die Junge Freiheit behauptet und Sie ungeprüft übernehmen?
    Freddy Rabak:
    Kaiserliche M...:Sie haben scheinbar den hier als Lüge kritisierten Link zu http://tinyurl.com/3czzl7w nicht gelesen. Da habe ich eine Story von Aftenposten (siehe dortigen screen) wahrlich "ungeprüft" übernommen. ("Aftenposten": Norwegisch für: „Die Abendpost“) ist die führende norwegische Zeitung aus Oslo. (Quelle: Wikipedia)
    Ich frage mich verwundert, wie man die Artikeln einer Zeitung "überprüfen" soll? Ich bin skeptisch bei allen von Parteien, Vereinen oder der Industrie "ferngesteuerten" Medien, weil sie Subventionen kassieren oder von Anzeigen leben...
    Initiativgruppe:
    Noch zum Abschluss eine Frage, auf die ich keine (ehrliche) Antwort erwarte:  Wie finanziert sich eigentlich die "Initiativgruppe"?
    Weitere Diskussionen nur mehr auf meinem Blog und passen sie auf dass ihre individuell geschnitzte Nazikeule zu keinem Bumerang wird....

    Zum Thema "Finanzierung" gab es erwartungsgemäß keine, auch unehrliche Antwort, der "Gruppen-Leitung". Zum Abschluss noch eine Meinung zum Thema und der Wortwahl der "InitiativGruppe"..

    „Es widerfährt uns gelegentlich Schlimmes, aber die Aufgabe ist dann, dass man drüber weg kommt, dass man die schlimme Erfahrung konstruktiv verarbeitet, dass man durch sie stärker wird.“
    Stärker werden durch die Vergewaltigung–das ist ja nur noch als zynisch zu bezeichnen.Auch die Tatsache, dass Hunderttausende von deutschen Frauen von Russen vergewaltigt wurden und dennoch irgendwie weiterlebten als Beweis dafür anzuführen, dass eine Vergewaltugung nicht so schlimm ist, ist grenzwertig.Klingt nach: Stellt euch nicht so an, ihr Frauen.Irgendwie kann man das alles schon verkraften und irgendwie überleben.Das könnte eher von einem Herren alter Schule ala Peter Scholl-Latour stammen.


    Vielleicht hat diese Gruppe auch Verständnis und Symphatien für Selbstmordattentäter, "normale" Mörder und Diebe und Räuber, die aus Armut stehlen und rauben?  
    Das waren Reaktionen zum Thema: 

    Werden Vergewaltigungen von einigen muslimischen Geistlichen tatsächlich befürwortet?


1 Kommentar:

  1. @ InitiativGruppe; Ihr seit ja sowas von Weltfremd, dass es schon weh tut, den Blödsinn den ihr so von Euch gebt zu lesen. Die reinste Zeitverschwendung! Ich frage mich wirklich manchmal, warum ihr der Meinung seit, dass es irgend jemanden interessieren könnte was ihr so an geistigem Abfall absondert. Sucht Euch doch eine Arbeit und geht's den Leuten nicht auf die Eier.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings