Samstag, 25. Juni 2011

"Hals und Beinschuss" wünsche ich statt Brüchen am Genick und Bein..

screen: Tagesanzeiger
den Teilnehmern an der "Flotte für Gaza". Auch den österreichischen "Aktivisten", wie der ehemalige (2004) Spitzenkandidat von "Linke – Die Opposition für ein solidarisches Europa", Leo Gabriel, und der ebenfalls linke Gerald Oberansmayr der   auch gerne in den Medien genannt werden will, um sich und ihre Bücher in ein internationales Rampenlicht zu stellen. Beide werden die "Reise nach Gaza" kaum aus ihrer eigener Tasche voll bezahlt haben (Vermutung, keine Behauptung!)....
screen:facebook
Ich will nicht schon wieder darauf hinweisen, dass die Bewohner von Gaza keinen Hunger leiden müssen (da wird es in den USA prozentual mehr Hungernde geben! Von anderen Gebieten der Welt ganz zu schweigen) ich will auch nicht darauf hinweisen, dass der vor fünf Jahren entführte israelische Soldat (damals 19-jährig) Shalit in den Gazastreifen verschleppt wurde, und heute seinen "Jahrestag" in einer Isolierhaft "feiert"....
wenn er überhaupt noch lebt!
Hoffentlich habt ihr als Anti-Rassisten wieder ein paar "nette" antisemitische Lieder einstudiert? Bringt noch mehr Beachtung, fettere Schlagzeilen und neue Freunde bei der Hamas, im Iran, der Türkei etc, und nicht zu vergessen: Auch in Österreich und Deutschland!
PS: Sogar politische Volltrotteln wissen inzwischen, dass man die "Hilfsgüter" unkomplizierter und rascher über den Landweg transportieren kann, auch über Ägypten! Aber an einen so unprovokanten Transport sind keine Medien interessiert, oder?
Hier gab es schon mal ein "Aufwärmtraining" der "Friedensaktivisten und Fans einer "Friedensreligion":



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings