Montag, 9. Mai 2011

sechs Raubüberfälle täglich im "sicheren" Wien...

Da kommt doch Freude auf, wenn man diese Zeilen (Quelle) liest! Noch mehr zum kotzen, wenn man, wenn mal ein Täter geschnappt wird um bald wieder auf freien Fuß zu sein, die Vornamen (wenn sie überhaupt genannt werden) liest.....
Wie meinte einst die FPÖ (1996) auf ihren Wahlplakaten? "Wien darf nicht Chicago werden" Wien könnte froh sein, den Sicherheitsstandard von Chicago zu erreichen ! Ich denke, das ist auch in Berlin der Fall...
Wenn wer besser Bescheid weiß, ersuche ich um Hinweise....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings