Samstag, 28. Mai 2011

Dem Dauer-Abonnenten der "goldenen Unschuldsvermutungs-Karte", KHG..

wurde ein Teil seines Egos weggenommen! Da stellt sich die Frage: Fährt der Karl Heinz Grasser nun auch aus Gründen von Einsparungen (Hohe Geldstrafe für den Herrn mit der Dauer-Unschuldsvermutung zu erwarten) mit der U-Bahn und wurde er Opfer einer Jugend-Gang aus dem Justiz-Milieu? Denn anders kann ich mir diese Schlagzeile auf Oe24.at  kaum erklären:
28. Mai 2011 00:44

Anwalt will Einspruch einlegen 

Justiz nimmt Grasser Handy weg

1 Kommentar:

  1. Solange ihn sein Habschi der Supernackerte nicht schmeisst, kann KHG noch beruhigt sein. Allerdings ruhig schlafen würde ich an seiner Stelle auch nicht, denn auch für den Supernackerten gilt der alte Spruch "Der Kragen ist näher als das Hemd".
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings