Samstag, 12. Februar 2011

Österreich hat seinen Polit-Society-Superstar! Auch ohne Bohlen!

Auch wenn er "zu jung, zu schön, zu intelligent" (Leider auch sehr vergesslich) ist, er hat seine Fans, der Ex-Minister KHG! 
(Für den Langzeit-Unschuldsbeteuerer sollte aber auch bei seinen Sprüchen die Unschuldsvermutung greifen. Er hat die Unschuld seit längerer Zeit gepachtet, wie die unbefleckte Maria) Noch dazu wird er  auch von einer "abscheulichen und skrupellosen Neid- und Vernaderer- Gesellschaft“ verfolgt und verleumdet!
Das besondere: Dieser junge, schöne, reiche, erfolgreiche und intelligenten KHG, (nicht unerwähnt soll auch bleiben: Der schönste, klügste und grösste Finanzminister aller Republik-Österreich-Zeiten) der noch dazu, mit einer „schönen und reichen Frau“ (no na net!) verheiratet ist, braucht man in Österreich nicht per Telefon-Voting suchen! Höchstens bei VIP-Partys...  
Aber Sie können diesen reichen Adonis KHK (Karl Heinz Kassa)  auf seiner "Fan-Seite", gesponsert von grüne.at, mal kurz (oder länger) besuchen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Freddy!
    Du weist, dass ich kein Fan der Grünen bin, aber die "Fans-Seite" ist sehr zutreffend. Ab und zu haben die Grünlinge auch eine Erleuchtung.

    Stell Dir vor, Otto Normalbürger würde vergessen seine Steuern zu bezahlen und würde in laufenden Ermittlungen gegen ihn ein Selbstanzeige erstatten und glaubt mit 18.000,-Euros vom Schauferl hüpfen zu
    können.

    Otto Normalbürger wäre garantiert wegen Verdunkelungsgefahr in U-Haft.

    LG
    Erich

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings