Montag, 10. Januar 2011

War der "GRÖVAZ" (Grösster Vegetarier aller Zeiten) doch ein Fleischfresser?

screen: vgt.ch
Diese grauenhafte Nazi-Keule und den Vergleich mit dem "GRÖVAZ" (dem grössten Vegetarier aller Zeiten") schwingen genüsslich jene gezüchteten Linken, die Tierschützer, Tierrechtler und besonders Veganer und Vegetarier, ins rechte Eck stossen (nicht rücken). Wie auch jede Person, die gegen kriminelle Ausländer nicht die linke Main- Meinung vertritt, oder vor einem ideologischen Islam warnt.
Siehe den Beitrag des "Unautorisierten Amtes" über den "links-intellektuellen" Blog Lindwurm. So meinte heute ein Poster (oder der Herausgeber) ..Dabei habe ich den größten Veget-Arier aller Zeiten doch gar nicht erwähnt ...
Ich verweise mit einem screen nur auf diesen, fast schon historischen Irrtum, hin.
Vor kurzen lief auch  auf n-tv eine Dokumentation über Hitler, wo ausdrücklich auf diesen vegetarischen Schwachsinn und auch seine Vorliebe für "Weisswürste" und andere, nicht fleischlosen Gustos hingewiesen wurde..
Sie, Herr Bernard. T., haben mir einen Arztbesuch empfohlen. Ihnen empfehle ich, Nachhilfestunden für Geschichte in Anspruch zu nehmen und nachzudenken, bevor sie jemanden ins Nazi Eck stellen, der gar nichts damit am Hut hat!

4 Kommentare:

  1. Ich poste auf MEINEM Blog schon unter MEINEM Pseudonym "Lindwurm". Bloß keine Paranoia aufziehen bitte. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja kein Ami, der nie ohne Herrn "Smith" und seinen Partner "Wesson" das Haus verlässt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und wer ist dann Frau Glock? (Sarkasmus) Ich glaube "lindwurm" ist ident mit "ap". Ist so eine reine Gefühlssache.
    LG
    Erich

    AntwortenLöschen
  4. Den Verdacht hatte ich auch! Aber es sollte uns keine schlaflose Nacht bereiten...;-)
    Eine Gute...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings