Sonntag, 28. November 2010

82 Millionen Deutsche saßen heute vor dem TV-Gerät und guckten "Das Supertalent"!!

Wenn man den Sprüchen des Moderators (keine Ahnung, wie der heißt, da ich nur kurz gezappt habe) Glauben schenkt: "Ganz Deutschland kennt euch jetzt" und auch bei einem ähnlich dummen Satz meinte er "ganz Deutschland hat....".
Also hätten heute ruhig alle anderen Sender etwas Gutes für die Umwelt leisten, und einfach abschalten können? Ebenso alle Diskotheken schließen,  wie auch Restaurants, Polizei-Wachstuben, (wer vor der Glotze hockt, stellt auch nichts an) und natürlich die Öffis, und was Abends so alles geöffnet hat....
Hoffentlich waren auch alle Ärzte und das gesamte Pflegepersonal in den Spitälern vor einem TV-Gerät versammelt, statt in den OP´S oder Krankenzimmern zu arbeiten.....
Ich habe keine Ahnung wer gewonnen hat, denn ich stehe nicht auf "Wollt ihr die totale Verblödung?" von RTL, das sicher nicht "meines" ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings