Montag, 27. September 2010

Ein "geheimes Dossier" wird hier veröffentlich! (nicht weitersagen!)

Wenn Frau Gülsüm Namaldi einmal neue Bürgermeisterin von Wien wird, wird Wien wirklich anders...
Es ist auch ihr Wahlkampf etwas anders....
etwas orientalisch, sprich: "Koranisch"!

Bild unten: Video YouTube

4 Kommentare:

  1. Tja .. gegenüber den Burkaträgern ist Gülsüm ja schon richtig nackig!

    Moreflash

    AntwortenLöschen
  2. Ob der Häupl auch schon türkisch kann? wie etwa "Hülü Gülü"? oder "Külü Külü"?

    AntwortenLöschen
  3. Na klar kann der etwas türkisch. Unter angesehenen Demokraten und blinden Kosmopoliten ist man freundlich, lernt vor jedem Gesellschaftstreffen etwas die Sprachen und Sitten.

    Wir sollten ihm mal Burka-Lüpfen beibringen!!

    Moreflash

    AntwortenLöschen
  4. Die hat vielleicht einen Blick drauf. So leicht morbo, ist bestimmt eine Kanone im Bett.

    Was meinen die anderen Mitleser????
    Jemand schon probiert?

    Würde sagen, sie hat es faustdick hinter den Ohren. Äh .. kann man nicht sehen, aber ich vermute mal.

    Moreflash

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings