Montag, 8. August 2022

Ein Blick zurück..

 Folgende Presse-Information stammt aus dem Jahr 1992, als ich mit meiner Band "Freddy & seine Strizzis" auftrat. Damals hoffte ich auch dass meine teils sehr bekannten und prominenten "Kollegen" aus der Musikbranche mir wenigstens mit Rat -nicht mit Tat- zur Seite stehen würden. Viele der "Freunde" standen sogar hinter mir und einer davon glaubte sogar den Judas imitieren zu müssen...

Ja, sie standen anerkennend hinter mir, aber nur, wenn ich meinen damals sehr begehrten "Champagner-Koks" bei diversen "Festerln" in verführerische Lines aufteilte... 

Der letzte Absatz dient eher zum schmunzeln. Frisch aus der Schmunzelmanufaktur geliefert.











 

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings