Montag, 2. Mai 2016

Juden raus Muslime rein...

Wenn man morgens die Nachrichten sieht, dazu noch das trübe Wetter, verdunkelt sich auch die Stimmung eines Nach- und Querdenkers.
Bürgerkriegsähnliche Bilder aus Hamburg, Berlin und Paris erreichen uns. Tägliche Vergewaltigungen, Gewalttaten, alles frisch importiert! Die linksorientierte Asyl-.und Gutmenschen- Lobby schlägt gnadenlos zu und will noch mehr Unglück über die Menschen bringen, die sie als Hetzer, Rassisten und Nazis bezeichnet...
Nicht als Andersdenkende...
In Marseille vollzieht sich eine von "Antifaschisten" , Intellektuellen und Künstlern geduldete und geförderte Islamisierung nach dem Motto "Juden raus und Muslime rein". So wurde kürzlich aus einer Synagoge eine Moschee....
Aber wie heisst es in der Sure 33,28:  
"Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!