Samstag, 21. Mai 2016

Der "Komiker mit der traurigen Gestalt"...

Gestern versuchte ich mir die "Pfeife" Böhmermann reinzuziehen, Ich brach das "Experiment" aber bereits nach wenigen Minuten und einigen "Gags" (oder was Er und sein Publikum darunter versteht) ab! Keine Reaktion, nicht einmal ein Zucken meiner Lachfalten, mein Mundwinkel verzog sich eher nach unten....
Der "Komiker mit der traurigen Gestalt" (oder was auch immer) kann Erdogan sogar unendlich dankbar sein, dass der ihn auch noch so etwas wie "berühmt" machte!
Seine mehr als dürftiger "Humor" schmeckte mir so wie eine Suppe ohne Einlage, Salz und Pfeffer...
Aber Deutsche lieben nicht unbedingt (scharfe) Gewürze und dementsprechend langweilig schmeckt auch die "deutsche Küche" 😁 (also eher die nordische)
VORSICHT: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Soja, Nüsse und Sarkasmus enthalten, aber keine Prise Humor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!