Samstag, 23. April 2016

Religion ist "Religiotisch" und Ideologie ist halt "Trottologisch"

Wird "Universal-Genie" Oliver Welke ("Heute-Show", Comedian, Moderator, Sportjournalist und Experte für fast alles) vielleicht einmal "Ehren-Eunuch" (Janitschare?) in der "Alla-heiligen-TV-Anstalt" des künftigen "Europäischen Kalifats"? Wird ihm vielleicht einmal der "goldene Halbmond" vom Kalifen verliehen werden, wie auch Frau Fatima Merkel? Jedenfalls hörte ich so ein Gerücht bei meinem letzten "Hadsch-er"* nach Mekka...
Bewundernswert auch, dass Herr Welke den Islam, und damit die Scharia unter den Schutz von Satire stellt. Vielleicht weil Moslems Satire und Karikaturen, und auch "Schmäh"** (nicht Schmähungen) so sehr lieben und schätzen? Egal, Minarette, Baguette und nicht angezündete Zigarette oder Muezzine stören doch keinen Deutschen! Deutsche fühlen sich doch auch nicht von Kirchen gestört....eben! Religion ist "Religiotisch" und Ideologie ist halt "Trottologisch", obwohl man beides auch "studieren" kann....
Natürlich nicht immer irrational, destruktiv oder aus orientalischen Fingern "gezuzelt", aber fast immer. Oder immer mehr....
Aber Danke, Herr Welke! Natürlich sollten endlich auch mal alle Flüchtlinge nach Europa flüchten und um Asyl, Wohnungen und Gelder ansuchen! Sie haben mich wirklich überzeugt! Auch dass die AfD eigentlich unwählbar ist. Das meint inzwischen ja schon die ganze deutsche (österreichische) Comedian-"Partie" und das so nett klatschende Saal-Publikum (wenn es der unsichtbare "Vorklatscher" befiehlt). Aber auch klatschen will gelernt sein! Darum trainieren viele ausgesuchte, pseudo-professionelle KlatscherInnen im Publikum mit echten Profis bei den "Welcome-Refugees-Parties"....
PS: Ähnlichkeiten mit Inhalten aus der letzten "Heute-Show" sind natürlich nur rein zufällig!

*"hatschen", wienerisch, Synonym für langsames, schlampiges gehen...

**"Schmäh", wienerisch, synonym für witzige Statements

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...