Montag, 4. April 2016

Ich gründe eine neue Religion und bete SUPERMAN an!

Gedanken zu "Deutscher Ober-Bischof: Wer die AfD wählt, kommt in die Hölle!"*
Hab ich ein Glück dass ich nicht an einen Revoluzzer glaube, den eine Jungfrau auf die Welt gebracht hat, der sogar über Wasser lief, von den Toten auferstanden ist und sonst noch allerlei andere Dinge trieb, die keine bedeutenden Zeitgenossen damals bemerkt haben. 
Erst viel später, sogar mit einiger "Verzögerung", also über 100 Jahre, sogenannte "Evangelisten" diese schon vergessenen "Wunder" und "Taten" niederschrieben haben. (was im Laufe der fast zwei Jahrtausende öfters korrigiert wurde)
Ich errichte nun einen Altar für SUPERMAN! Der wird die Welt retten, er ist mein mein "Messias"!  😀
(Ein anderer "Messi" rettete mit wahren Wundern dem FC Barcelona einige Titeln. Erblickte aber in keinem Stall das Licht der Welt) 
Bevor ich es vergesse: Wenn schon ein Ober-Bischof Schwachsinn brabbelt, werde ich es doch auch dürfen!
https://gloria.tv/article/Hm9Smmj7cq3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!