Freitag, 29. April 2016

Die nervigste "Familie" im Radio und Fernsehen.....

Sie sind täglich auf den TV-Schirmen oder im Radio zu sehen oder zu hören und vermiesen mir zumindest, für einen Moment, die Stimmung: Die mir total unsympathischste "Familie", welche eine XXXLUTZ-Familie mimt.
Der Jammer dabei ist, diese (nicht einmal) Witz- Figuren sollen auch, von schlauen Werbe-Fachleuten durchdacht, einfach nerven und ohne Empathie-Gewinn unsere Sinne beeinflussen! Damit prägt man sich die zusammengewürfelte "Familie" dieser Firma, die andauernd irgendetwas feiert, fast "verschenkt" und jeden Monat "Preise purzeln lässt", auch viel besser ein....
Freunde verfliegt nämlich viel schneller als Ärger.
Den "Fans" des Unternehmens und dieser "schrecklichen und nicht einmal netten Familie" sei folgendes ins Stammbuch geschrieben:
Jeder Kauf- und Geschäftsmann denkt wie Niki Lauda, der nicht nur wegen der Werbung in die Kameras sagt "dass er nichts zu verschenken hat", sondern diese "Neid/Gier-Philosophie" auch lebt. (Niki selbst lässt sich aber schon mal bei Bedarf eine Niere schenken...) Er sei aber entschuldigt: Niki fuhr einfach viel zu oft im Kreis....
Mich hat dieser Möbel-Gigant jedenfalls schon lange als Kunden verloren....
Aber daran ist nicht nur diese Familie schuld, sondern einige der im östlichen Ausland hergestellten Produkte des Möbel-Riesen, die ich leider erstanden habe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!