Sonntag, 24. April 2016

Der ORF und seine verbündeten Medien tragen heute Trauerflor!

Hier einige Auszüge von meinen heutigen facebook-Postings zur Bundespräsidentenwahl und zu der Ausrede "es war eine Persönlichkeitswahl" (meinte der bellende (eher "winselnde" Van der Bellen):
WAS, wir haben SO VIELE NAZIS im Land? Darf ich wohl lachen....Prost, Herr Bundespräsident Hofer! (trinke einen "blauen Portugiesen" auf Ihr Wohl!) Noch was: Die verbündeten Medien nützten nichts!

Sie haben lange genug am Watschenbaum gerüttelt, nun erben sie die "Früchte"! Hoffentlich auch Van der Bellen! (also die GRÜNEN)

Warum Van der Bellen in Vorarlberg relativ gut abgeschnitten hat? Dort "spricht man auch türkisch"....

Was soll Van der Bellen in der Stichwahl reissen? Mit den paar Prozent der Linken? Dafür werden viele Stimmen der Schwarzen, TS und auch die von Lugner den Ausschlag geben...
und wenn ein ziemlich unbedeutender NEOS-Chef Strolz  einen Van der Bellen unterstütz,t zählt soviel wie wenn ein Reissack in China umfallen würde. Ach ja, Herr Strolz will dass seine Kinder in einem vereinten "Kalifat", pardon, natürlich Europa, aufwachsen....
Dann soll er doch seine Tochter (vielleicht Töchter, will nicht googeln) öfters mit der U-Bahn fahren lassen....

Wäre Zeit wenn die ÖVP aus dem Regierungs-Fiasko austreten und Neuwahlen ausrufen würde! Aber sofort die Linken (Grünen) in die (syrische, afghanische, libysche, marokkanische und andere Wüsten) schicken!

Bis auf Lugar (Team Stronach) will keiner eine "Wahlempfehlung" abgeben. Braucht kein Mensch, die Bürger wissen wohl, von wo die "Gefahr" einer Islamisierung droht!

LH Kaiser (Kärnten) "Wir werden die Lehren ziehen"! Ihr Versager, die hättet ihr schon längst ziehen können!
Kärnten wählte übrigens über 40% blau! Nicht nur unbedingt Norbert Hofer, sondern die gerade Politik der FPÖ! Es war nicht nur eine Persönlichkeitswahl, auf die sich die Verlierer nun ausreden!

Der ORF (samt verbündeter Medien) trägt heute Trauerflor!


Ein guter Rat (natürlich gratis) für die "Gutmenschen-Gemeinschaft": FEH wischt auch Tränen weg....
nachzulesen auf: https://www.facebook.com/freddy.rabak
Besuchen Sie auch die Schwesterseite "Unautorisiertes Amt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!