Donnerstag, 1. Oktober 2015

"Codierte Geheim- Nachrichten" über "übliche Verdächtige"

Eigentlich das "übliche", wo der Leser auch "mitraten" darf: Da lese ich von einem Bauchstich-Opfer in Favoriten, von einem 91 jährigen, der ebenfalls in "Klein-Istanbul" Favoriten in seiner Wohnung überfallen und schwer verletzt wurde...
Nicht die geringste Andeutung über eine eventuelle Herkunft, und natürlich keine Vornamen.
In den Nachrichten hört man von einer "bedauernswerten" Tschetschenen-Familie, die nach Syrien reisen wollte (und leider verhinderte) und nun vor Gericht steht. Der "Bursche" sprach mit der Staatsanwältin nicht, da sie eine Frau ist, seine Frau kam vermummt und legte den Schleier nicht ab, die werte Frau Mama ließ sich im Rollstuhl in den Gerichtssaal "chauffieren"
Sie hat aber kein körperliches Gebrechen, sie sei nur "psychisch" so etwas wie "fertig", die Ärmste. Das kann man nicht beweisen, was mich immer wieder die Frage stellen lässt: Warum sind Psychologen und Psychiater überhaupt "Mediziner"? Sie raten doch nur und sollten eher "Rate-Onkeln und Tanten" statt Doktor genannt werden. Bei einem Irrtum werden sie auch nicht wie ein Arzt, juristisch zur Rechenschaft gezogen. 
Auch wenn man einem Massenmörder zum weitermorden mit einem Gutachten wieder die Gefängnistore öffnet, gibt es keine strafrechtlichen Sanktionen für solche "Mit-TäterInnen".....
Ins Gehirn anderer schauen kann kein Mensch. Wie oft gehen auch Ehen von diesen "Weisen" in Brüche oder werden beim Gebrauchtwagenkauf über den Tisch eines lügenden Händlers gezogen?
Aber "zum Glück" sperrt auch wieder ein "Fight-Club" auf, damit sich fast ausschließlich junge Türken, Araber und tschetschenische "Sportler" körperlich und kampftechnisch ordentlich in "Schuss" halten können...
Schließlich muss man sich in gewissen Gegenden Wiens auch gegen Nazis, Schlampen und natürlich auch "scheiß Österreicher" "durchsetzen"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!