Mittwoch, 25. März 2015

Wiener Sprechdurchfall, parodiert von Kalkofe....

Heute macht in der online-Ausgabe der KRONE folgendes die "Lese-Runde":
150 Tote sind nach dem Absturz der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen zu beklagen, doch der österreichische Rapper Moneyboy sowie einige seiner Follower auf Twitter schocken jetzt mit Witzen über die Tragödie. Tweets wie "Was ist der Unterschied zwischen German Wings und KFC Hot Wings? Die Hot Wings kommen in Deutschland gut an" oder "Ich bin flyer als 1 German Wings Flight!!!" sorgen auf dem Kurznachrichtendienst für Empörung und Wut....ganzer Artikel 
Warum der "Moneyboy" (Er schloss laut Wikipedia das Studium mit dem akademischen Grad Magister philosophiae (Mag. phil.) erfolgreich ab) in "Kalkofes Mattscheibe" (TELE 5) eine kleines "Denkmal" erhielt können Sie hier ansehen:

Kommentare:

  1. Sagt doch alles: Magister in Publizistik und Kommunikations-"Wissenschaft"...Wie hat der bloss das Abi geschafft?
    Wahrscheinlich via Privatschule...
    M.B. Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist er nun bei TELE 5 gelandet, Danke dieses Artikels erfuhr ich das! Danke für den Hinweis, denn mir ging er schon auf SAT1 ab, wo er wahrscheinlich auf Ablehnung durch "Werbe-Partner" gestoßen ist...!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...