Sonntag, 15. Februar 2015

Deutschlands Trend zum Masochismus?

Immer wieder setzt es "Nadelstiche" einer Ideologie, die den Staus der Religionsfreiheit inne hat. Aber auch das kann schmerzen... 
Aber Hauptsache Deutschland ist bunt und "Buntheit" ist eben sehr, sehr teuer. Viele Menschen bezahlen sogar mit ihrem Leben dafür! 
Nach diversen "kleinen" aber blutigen Anschlägen kleiner Gruppen wie in Paris oder Kopenhagen, erfolgte ein humorloses (Dank den andauernden Kotaus und "Rücksichtnahme" auf eine Ideologie) ein fast "schonendes" treten auf geschundene Zehen, die der längst nicht mehr existierenden Meinungsfreiheit gehören: 
Das ernste Verbot im gar nicht mehr "lustigen" Köln einen Umzugswagen, auf dem der Karikatur eines Jihadisten (nicht Mohammeds!) ein Bleistift in den Gewehrlauf gesteckt wird...
Nun das nächste, was viele Leute empören wird (aber trotzdem jene wählen, die ihnen das seit Jahrzehnten dosiert eingebrockt haben):
Wegen Anschlaggefahr: Karnevalsumzug in Braunschweig abgesagt! Lese ich in diversen Medien. Man sieht da auch etwas nacktes Frauen-Fleisch, Alkohol wird getrunken und, ohhhhhh mein Gott, auch Schweinefleisch wird gegessen!  
Was wird wohl in naher Zukunft wohl noch alles verboten? Vielleicht auch das Kinderbuch "Hatschi Bratschis Luftballon"? (bekanntlich haben Moslems auch den Luftballon erfunden, nachdem sie laut Erdowahn auch "Amerika entdeckt" haben) Die "satanische" Regenbogenparade, mit Schwulen und Lesben "garniert", für die die Scharia besonders harte Strafen vorgesehen hat? Sündhafte FKK-Strände, wo der Teufel zu Hause ist? Frauen ohne Kopftuch und Führerschein, sonst ist der Kopf weg? Prostitution, Alkohol, besonders die den Islam "provozierenden" Weihnachten, etc.?
Das alles sind nur "Nadelstiche", (Viele Europäer haben schon New York, oder gar die Massaker von London und Madrid vergessen) Aber der große Schlag gegen Europa wird bald folgen....Wie ein unerwarteter Vulkanausbruch! Nimmt wer Wetten an? Der scheinbar unterschätzte, aber überaus mächtige, reiche und kaum zu stoppende IS wird schon wissen, WANN und WO....

Nicht vergessen: "Der Islam gehört zu Deutschland". Copyright by  Christian Wulff & Angela Merkel. Von österreichischen Politikern kopiert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!