Dienstag, 20. Januar 2015

Wortspielereien: Ich bin eine Null, holt mich hier raus!

statt "Null" könnte man auch ganz beliebig Ausdrücke wie "Unbekannte(r)", "Irgendwer", "Arbeitsscheue(r)", "Versager(in)" statt "Star" einsetzen! Oder einfach nur jenes "Wortspiel" für "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"  verwenden, wie es der User "zeitwirdes" auf KRONE.at zu folgender Schlagzeile Patricia Blanco: Verhaftung am Flughafen im Forum etwas "saumäßig" ausdrückt. (Übrigens, ich sah noch keine Folge, wie auch RTL bei mir "brach" liegt....):

14
Dienstag, 20. Jänner 2015, 13:14
von zeitwirdes 
diese sendung sollte, ich bin eine sau holt mich hier nie mehr raus, heissen. frechheit was sich die alle erlauben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!