Montag, 1. Dezember 2014

Das Hass-Virus greift um sich und bildet Scheisse im Gehirn....

Der Tod eines Anhängers von Deportivo La Coruna hat Spaniens Fußball tief erschüttert. Ein 43-jähriger Fan war am Sonntag bei Krawallen in Madrid vor dem Stadion von Atletico in einen Fluss geworfen worden und verstarb später an den Folgen eines Atem- und Herzstillstands im Spital. Rund 200 Randalierer hatten sich vor dem Stadion eine Schlacht geliefert, die neben dem Todesopfer auch zahlreiche Verletzte forderte....Story: ORF.at
Es gab sie wirklich, vor gar nicht so langer Zeit, die "gute alte Zeit". Wo es nicht alltäglich war, dass täglich auf grauenvolle Art und Weise die "Massen-Menschhaltung" von "Menschen" durch regelrechte Massaker ordentlich minimiert wird. Meldungen über Attentate mit mehreren hundert Toten sind uns schon zur Gewohnheit geworden und verderben uns nicht den Appetit. 
Immer mehr Morde, Totschlägereien, Hinrichtungen, Ausbeutungen ganzer Volker, Verbrechen und Unterdrückung im Namen von Gesellschaft, Recht und Ordnung, oder einer Religion....
Wir werden staatlich und gesteuerten Medien (-Vertretern) umerzogen, um Unrecht als Kultur zu akzeptieren, und leider zu respektieren. Aber noch wird man nicht enthauptet, wenn man anderer Meinung ist. Höchstens weggesperrt. Noch.... 
Aber wem interessiert das Ganze noch? Wichtig ist für die brav erzogenen Otto`s und Karin`s Normalverbraucher welche Stargäste bei "Wetten dass" erscheinen und wer irgend einen Sanges- oder Tanz-Wettbewerb einer TV-Anstalt gewinnt...
Das ich nicht vergesse: Auch das Dschungel-Camp ist vielen Leuten sehr wichtig! Ist doch höchst interessant, wenn man zuschaut wenn irgend ein Kategorie D-Promi an rohen Känguru-Hoden zuzelt und dabei selbst genussvoll an einer mit Antibiotika "angereicherten" Hähnchenkeule aus der Massentierhaltung knabbert ...
Dazu die vielen, politisch gesteuerten Talk-Shows, gebastelten und selbst gestrickte Dokumentationen und Diskussionen von staatlich "hochgezüchteten Experten" gesteuert, die der Gehirnwäsche halb leerer (oder doch halb voller?) Gehirne dienen..... 
Gedanken zu der immer mehr verrohenden Missachtung von Menschen, die anders denken, oder gar nur Fans von einem anderen Verein sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...