Sonntag, 2. November 2014

Eine Promille-Skala von BILD die "bildet", oder zu

Einbildungen führen können: Erinnerungen und Erlebnisse zu dieser Schlagzeile:
10 Anzeichen dafür, dass Sie (noch) betrunken sind
... und auf wie viel Promille Ihr Verhalten hinweist..
Besonders bei den letzten drei Punkten:
Punkt 8: Sie spüren kaum noch Schmerzen und haben Erinnerungslücken (ab 2,5 Promille; schwerer Rausch)
Punkt 9: Sie haben Bewusstseinsstörungen, ab und an verlieren Sie die Orientierung (ab 2,5 Promille; schwerer Rausch)
Punkt 10: Sie sind bewusstlos oder im Koma (ab 3,0 Promille; komatös letaler Bereich)

Danke BILD, Ich stimme Dir aus eigener Erfahrung vollkommen zu! Punkt 10 ist eingetreten, nachdem ich, wie in Punkt 9 treffend beschrieben, scheinbar orientierungslos eine vollbesetzte Kirche mit einem Pissoir, also einem "Brunzhäusel" verwechselt habe……
Bevor ich es vergesse: Wegen Unkenntnis von Punkt 5 verlor ich zuerst den Führerschein und anschließend in einem Beisel, wo ich Trost und ein Taxi suchte, ein paar Zähne, nachdem ich versehentlich eine wildfremde Frau in Begleitung abschmuste….
Dachte aber es wäre meine junge Alte gewesen, dabei war sie gar nicht anwesend (Sie war bereits nach dem heimtückischen "Inkrafttreten" von Punkt 1 nach Hause gefahren…)
Alle Punkte sind hier nachzulesen: BILD.de 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!