Montag, 29. September 2014

Irrtümer, Fehler, Pannen und sehr viele Lügen…..

von Politikern und Lobbyisten werden täglich via Medien verkündet. Hauptsache die Waffen-Konzerne und die "Asyl-Industriellen" jubeln. Besonders jene, wie z.B. NESTLE, die Halal-Produkte herstellen und damit Milliarden scheffeln und ihre Aktionäre in protzigen Villen zufrieden stellen..Da lese ich auf "KRONE.at" u.a. folgendes: Obama: "Haben IS-Terroristen unterschätzt" Die USA haben laut Präsident Barack Obama die Gefahr unterschätzt, dass sich islamistische Extremisten in das Bürgerkriegsland Syrien zurückziehen und von dort eine Offensive starten. Aus dem Irak vertriebene frühere Al-Kaida-Kämpfer hätten sich in Syrien sammeln und die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) gründen können, sagte Obama am Sonntag in einem CBS-Interview….weiterlesenObama, von Konzernen gesteuerter Mr.Präsident, Du stehst doch nicht alleine da! Kannst ja einen "Ringelreia" mit der Merkel, dem Faymann, Häupl, der Riege der Grünen, den Bankiers und wie die Gutmenschen alle heissen, tanzen. Viele Journalisten, im Hauptberuf "Gehirnwäscher",  wiegen sich mit "Israel-Kritikern" und "Islam-Experten" mit im Takt, den ihr vorgebtAlles finanziert mit dem Geld der Steuerzahler….Nur seltsam dass die IS-Terroristen eigentlich an das gleiche glauben wie der "bestens integrierte" Moslem, der in der gleichen Straße wie Sie, ja Sie, der gerade diese Zeilen liest, wohnt. Dass nur die Gesetze Allahs ihre Gültigkeit haben, die ein gewisser Mohammed verkündet hat, und in der Scharia zu Recht unverrückbar verankert sind. Es gibt nämlich keinen gläubigen Moslem, der nicht an der Gesetzmässigkeit der Scharia festhält. Das wäre so, als wenn ein Christ nicht an die Jungfräulichkeit Marias glauben würde. (Wie der Herausgeber dieser Zeilen, der Atheist ist)Sonst wäre er ein "Ex" und von seinen "Brüdern" mit dem Tode bedroht….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...