Donnerstag, 14. August 2014

ISIS, IS und Boko Haram wie auch die russischen Separatisten….

legen ab sofort die Waffen weg, verlautbarte "Radio Schwachsinn" heute exklusiv in seinen Spätnachrichten! Der Anlass soll folgender sein:
Papst Franziskus ist am Donnerstag zu seinem ersten Besuch in Asien in Südkorea eingetroffen. Auf seinem Weg überflog der Pontifex unter anderem auch Österreich und China - und sendete Friedensgrüße an die Staatspräsidenten und deren Völker….Quelle:KRONE.atOb der Segen damit zusammenhängt? Experten des "unautorisierten Amtes" gingen der Meldung nach, analysierten sie, und kamen zu der Schlussfolgerung: Die Waffen wurden zwar abgelegt, aber nur um sie einer gründlichen Reinigung zu unterziehen!© Freddx Rabak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!