Freitag, 25. Juli 2014

Die EU wird`s schon richten, es gehört zu ihren Pflichten

"Israel bombte Haus von Hamas-Führer weg" oder so ähnlich titelt heute nicht nur der Boulevard. Dem Herrn "Führer" und seiner Familie ist übrigens nichts passiert, die Israelis warnen ja die Bewohner vor einem Angriff und die "Chefs" sitzen in von der EU finanzierten Bunkern...
Einst sang der Kabarettist und Schauspieler Helmut Qualtinger alias der "gschupfte Ferdl" den Gassenhauer "der Papa wird`s schon richten, es gehört zu seinen Pflichten"…
Nun gehört es ja fast schon zur Pflicht mit Geldern der EU, Saudi-Arabien und Katar als "Hauptsponsor" diese Terror-Hochburg wieder neu zu errichten….
Natürlich gilt es auch die vielen zerstörten und mit hohen finanziellen Aufwand gegrabenen Tunnels nach Israel und Ägypten, natürlich mit "Hilfsgeldern" der EU, wieder neu zu errichten……
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...