Donnerstag, 19. Juni 2014

Sie ist an der "weltberühmten" Donau-Uni- Krems beschäftigt...

und meint, ganz unverdrossen:
Expertin: Türken in Österreich gut integriert 
Hier ein kurzer Auszug vom "Bla, bla" der "Expertin von der "Donau-Uni" Krems ;-) wo es sogar Fächer gibt, die es sogar an der Uni Heidelberg nicht gibt….: 
"Wer sich im Einwanderungsland zu Hause fühle, müsse sich dort noch lange nicht assimiliert haben": So antwortet Gudrun Biffl, Migrationsforscherin an der Uni Krems, auf Aussagen des türkischen Premiers Recep Tayyip Erdogan.Im Mai hatte sich Erdogan bei einer Rede in Köln für Integration, aber gegen Assimilation der Türken in Deutschland ausgesprochen: "Meine Brüder und Schwestern, schaut, ich bin überzeugt, ihr habt bei der Integration niemals Probleme gemacht. Aber zur Assimilation sagen wir Nein. Wir machen bei unserer Religion, unserer Sprache, unserer Kultur keine Zugeständnisse", hatte er gesagt…ganzer Artikel
"derstandard.at" fischt immer wieder originelle "Experten" aus dem großen "Expertenteich". Hier einige User-Meinungen zur "Migrationsforscherin": (screenshot:derstandard.at)

Auf der Uni Krems gibt es keine "Experten".
vor 23 Minuten
Nicht unfair sein: dort gibt es Experten in Feng Shui Gartengestaltung.
+
-
01
vor 58 Minuten
Wir machen bei unserer Religion, unserer Sprache, unserer Kultur keine Zugeständnisse
die hoelle waere los wuerde das ein starche sagen...
AAHHHH - Donau(walzer)uni Krems.... da wo die Experten wohnen...
+
-
011
vor 1 Stunde
Uni Krems
Ist das nicht die Uni mit der FengShui Forschung ?
Zuerst habe ich geglaubt das ist ein Spaß von ihnen. Aber das stimmt ja wirklich!
+
-
02
vor 28 Minuten
Feng Shui studieren an der Donau-Universität Krems

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...