Dienstag, 17. Juni 2014

Glücksspiel mit der Gesundheit von Tieren hat einen Namen: Homöopathie!

Es gibt leider noch immer Tierfreunde und Tierhalter die daran glauben: Homöopathie hilft auch meinem Liebling. Es hilft nur einem: Den Erzeugern, Apotheken, Vertretern, und jenen, die diese 0,0 Inhalt-Pillen verabreichen…
Ich befasste mich schon auf meinem Blog ("Unautorisiertes Amt") mehrmals mit diesem Thema. Nun las ich auf "Spiegel-online" folgendes, das ich meinen LeserInnen nicht vorenthalten will:
Hier noch andere Links zum "Placebo-Pillchen":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...